KONTAKT:  Telefon: +48 601 85 68 94
E-Mail: 4x4eastward@inet.pl




DIE BESONDEREN REISEN

Exotisches Polen - Kurzreisen für Offroader in den Osten PolensIm Vordergrund dieser Reisen steht die Entdeckung von Natur und Landschaft, von Kulturen und Geschichten in abgelegenen Winkeln Polens. Mancher Weg mag abenteuerlich sein, aber auch kleine Landstrassen, Feldwege und "Waldautobahnen" nehmen wir unter die Reifen. So sind diese Reisen für alle serienmäßigen Geländewagen, für 4x4-Kleinbusse und manchmal auch für mutige SUV-Fahrer sicher ein Genuß.

Mit dem 4x4 das Weltnaturerbe erfahren

Die wohl bekanntesten polnischen Nationalparks wollen entdeckt werden. Bialowieza, der letzte Niederungsurwald Europas und die Heimat der Wisente, sowie die Biebrza-Sümpfe mit ihren hier lebenden Elchen.

Polens Osten - zwischen San und Bug offroadkurzreise

Auf dieser Reise gibt es viel zu sehen. Alte Festungen und noch ältere Schlösser genauso, wie Mammutzähne und weitere millionen Jahre alte Zeugen einstigens Lebens an San und Bug.


Auf den Spuren von Wolf, Bär und Wisent im Osten Polens

Wir wollen die Bergwelt entdecken, auch wenn die Niederen Beskiden mit bis zu 600 m Höhe ihrem Namen alle Ehre machen. Hier geht es um Fahrspaß, aber ganz besonders um die Entdeckung der Natur, um vergangene Kulturen im Grenzgebiet zwischen Polen, der Slowakei und der Ukraine.

Offroadkurzreise in den Osten Polens

Die Idee zu dieser Kurzreise entstand durch den gleichnamigen Film. Das Offroad-Fahren tritt hier in den Hintergrund, wenn wir an den Drehorten auf Wolf, Bär und Wisent warten.



UNSER TIPP

Auch wenn nicht alle unsere  Reisen im aktuellen Jahreskalender Platz finden, so freuen wir uns über jede Anfrage.

Immer gilt, ab drei gemeinsam angemeldeten Fahrzeugen versuchen wir einen für sie passenden Termin ihrer Wunschreise in unserem Kalender "frei zu schaufeln".

Weitere Informationen finden hier:
Wunschtermine für ihren Reisewunsch

LERNEN SIE UNS KENNEN

...vielleicht bevor sie ihren ganzen Jahresurlaub in unsere Hände legen. Dann wissen sie ein wenig mehr was sie erwartet, ob die Chemie zwischen ihnen und dem Team der Scouts stimmen wird und wir haben die Chance all ihre Fragen im direkten Gespräch zu beantworten. Dies gelingt am besten auf einer unserer Kurzreisen oder Wochenendtouren.

Hier finden sie weitere Informationen:
Wochenendtouren und Kurzreisen für 4x4

 




KONTAKT:  Telefon: +48 601 85 68 94
E-Mail: 4x4eastward@inet.pl



Sonnenuntergang an stürmischer Ostsee in Lettland



KONTAKT:  Telefon: +48 601 85 68 94
E-Mail: 4x4eastward@inet.pl